Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kryptisches PDF nach PayPal Zahlung


antietz

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe ein XT Commerce in der Version 4.1.00 mit installiertem PDF Rechnungsplugin. Wenn ich eine Bestellung ausführe und per PayPal zahle kommt auch umgehend eine eMail mit der entsprechenden Rechnung. Diese PDF Rechnung ist allerdings fehlerhaft (siehe Anlage) mit zusätzlicher Fehlermeldung beim öffnen des PDF "In der Schrift "imes" ist der Wert für /BBox fehlerhaft"

Wenn ich dann übers Backend die Rechnung dann nochmals ganz normal über "PDF anzeigen" erstelle klappt es ohne Probleme! Auch der Versand der eMail mit korrektem PDF klappt dann tadellos. Das Problem tritt nur beim ersten automatischen Versand nach PayPal Zahlung auf.

Kann mir hier einer von Euch helfen?? Wäre echt super da der Shop in Kürze online gehen soll :(

Danke und Gruß!!!

Andreas

rechnung_10005.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

super, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort :D

Ich habe diese Version

xt_orders_invoices_1_2_1

Habe es statt einer png mit einer jpg Datei versucht, klappt leider trotzdem nicht... :(

Ist die andere Version besser?

xt_orders_invoices-12-03-2013_1-1-7

Lieben Gruß

Stefanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

falls noch jemand auf dieses Problem stoßen sollte:

Bei mir funktioniert es nun doch endlich. lösung war jpg statt png und das Logo an sich kann man im Backend unter Shop-Einstellung - Mein Shop ändern (bei mir war hier ebenfalls eine png Datei gespeichert, daher klappte es nicht.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...