kaiserotto Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Hallo zusammen ich versuche gerade neue Slave-Artikel über das Plugin "New_Products" anzuzeigen. Ohne Erfolg bisher Aus dem Backend heraus konnte ich keine Option finden um Produkte in die Liste zu bekommen. Der Code gibt auch keinen Hinweis darauf, dass nur Master verwendet werden...die Plugins werden wohl kaum miteinander interagieren. In der Datenbank-Tabelle 'xt_products' sind die Master- und Slave-Artikel Datensätze auch fast identisch. Hat da jemand vielleicht einen Rat bzw. ein Code-Snippet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaiserotto Posted November 14, 2013 Author Report Share Posted November 14, 2013 Der Schuldige ist gefunden: das Master_Slave-Plugin bringt in seinem Hook class.getProductSQL_query.php_F_Listing.php eine Beschränkung auf Master-Artikel mit, wenn eine Datenbank-Abfrage gestartet wird. Ein simples Workaround: die Datei class.new_products.php öffnen (plugins/xt_new_products/classes)folgende Zeile suchen: $query = $this->sql_products->getSQL_query();[/PHP]nach dieser Zeile folgendes einfügen: [PHP]$query = str_replace("and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) ", "", $query);[/PHP] [u]Zur Erläuterung[/u] Diese Code-Zeile entfernt die Beschränkung auf Master-Artikel bei der Suche nach Artikeln, die vor einem bestimmten Zeitpunkt im Shop neu angelegt wurden. [b]Aber Achtung: [/b]es muss gegebenenfalls das Template angepasst werden (product_listing_v1.html), da es passieren könnte, dass die Blätternavigation eingeblendet wird (1 | 2 | 3 etc.). Ich werde das Ganze noch etwas benutzerfreundlicher für das Backend gestalten. Die angepasste Version von New_Products kann ich dann bei Interesse rausgeben...einfach per PN melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.