HokusPokus Posted November 14, 2013 Report Share Posted November 14, 2013 Hallo, habe 4000 Crawling URL-Fehler die mir im Webmaster-Tool angezeicht werden. ..........xaf26a=a0ff77e5f89b91e3946921 Was kann man machen das dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Es sind alle neuen Update aufgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HokusPokus Posted November 28, 2013 Author Report Share Posted November 28, 2013 Jetzt habe ich 5200 Crawling URL-Fehler die mir im Webmaster-Tool angezeicht werden. Was ist falsch eingestellt? Das ist doch nicht normal! Hat denn keiner eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HokusPokus Posted November 28, 2013 Author Report Share Posted November 28, 2013 Jetzt habe ich 5200 Crawling URL-Fehler die mir im Webmaster-Tool angezeicht werden. Was ist falsch eingestellt? Das ist doch nicht normal! Hat denn keiner eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 20, 2013 Report Share Posted December 20, 2013 Server config via htaccess php_flag session.use_trans_sid off webmastertools crawling->URL-Parameter ?* shop in der bot txt muss auch der google bot eingetragen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 21, 2013 Report Share Posted December 21, 2013 und bei 4.1 patch einspelen http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=223&nav=0,3,22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HokusPokus Posted December 21, 2013 Author Report Share Posted December 21, 2013 Danke für die Info, aber es sind alle patch für 4.1.00 eingespielt. http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=22&pcid=3&nav=0,3 Hat leider nichts geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 22, 2013 Report Share Posted December 22, 2013 Server config via htaccess php_flag session.use_trans_sid off webmastertools crawling->URL-Parameter ?* shop in der bot txt muss auch der google bot eingetragen sein und diese drei Punkte hast du auch erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.