mfeske Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 Hallo zusammen, ich versuche xtCommerce 4.1.00 unter PHP 5.5 zu installieren. Erhalte aber immer den Fehler Ioncube Loader ist auf Ihrem Server nicht installiert!, unter PHP 5.5 gibt es doch gar keinen Ioncube Loader mehr. Wie kann ich die Installation fortsetzen? Gruß Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 Es gibt noch keinen ist besser ausgedrückt Bleibt dir ergo nichts anderes übrig als PHP5.4.x einzusetzen, dafür gibts den passenden Loader. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 geht bei euch der shop jetzt mit PHP 5.5 ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted June 15, 2014 Report Share Posted June 15, 2014 Es gibt noch keinen ist besser ausgedrückt Bleibt dir ergo nichts anderes übrig als PHP5.4.x einzusetzen, dafür gibts den passenden Loader. Hallo erst mal an alle bin neu hier. frage ich habe wegen joomla die Version php 5.4.28 drauf kann aber noch umschalten auf php 5.3.3 geht aber joomla nicht und bei php 5.4.28 xtc nicht. Gruß RD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.