Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtCommerce 4.1.00 PHP 5.5


mfeske

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche xtCommerce 4.1.00 unter PHP 5.5 zu installieren.

Erhalte aber immer den Fehler Ioncube Loader ist auf Ihrem Server nicht installiert!, unter PHP 5.5 gibt es doch gar keinen Ioncube Loader mehr. Wie kann ich die Installation fortsetzen?

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Es gibt noch keinen ist besser ausgedrückt ;)

Bleibt dir ergo nichts anderes übrig als PHP5.4.x einzusetzen, dafür gibts den passenden Loader.

Hallo erst mal an alle :) bin neu hier.

frage ich habe wegen joomla die Version php 5.4.28 drauf kann aber noch umschalten :) auf php 5.3.3 geht aber joomla nicht und bei php 5.4.28 xtc nicht.

Gruß RD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...