stoffgrosshandel-holland Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 Hallo an Alle! Seit kürzen hab ich das Modul Xt:multiconnect Dies benutz ich um Artikel nach Amazon hoch zu laden. Beim Hochladen der Bilder kommen SEHR viel Fehlermeldungen vor. Auch bin ich dahinter gekommen das keine "echte" Bilder hochgeladen werden, sondern nur das Pfad der Bilder. Jetzt sehe ich das das Pfad dahin ein Ordner ist, wo nur kleine Bilder gespeichert werden. Das fand ich auch schon so komisch wo ich meine Auktionen bei Amazon gesehen hab. Da wo Bilder denn hochgeladen wurde, sind es nur sehr kleine Bilder gewesen (ca. 350px höhe usw) Wo sind die Original Bilder gespeichert? Dann kann ich das Pfad eingeben. Gruss, Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 meines Wissens nach hier: media/images/org Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted November 20, 2013 Author Report Share Posted November 20, 2013 Yep!! Das ist richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.