toste31 Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: CAO 1.2.6.2 + XTC 3.02 beim Import bekomme ich folgende Fehlermeldung : Kann mir jemand helfen? ich m?chte die Produkt-Attribute eigentlich nicht ?ndern . Danke im Voraus. Gruss Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hallo Ich hab das gleich Problem aber keine L?sung, nur einen Tip zur Umgehung. Ich l?sche die Artikelbeschreibung in CAO und lade den Artikel hoch, dann geb ich den Text bei CAO wieder ein und aktualisiere .. und siehe da... es geht. Wei? der Geier warum... Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
toste31 Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 Hmmm, danke f?r den Tip, aber so richtig hilft mir das nicht. :cry: Das ganze betrifft ja nicht die Artikelbeschreibung in CAO, sondern es ist vielmehr so : Die Artikel (und im Speziellen deren Attribute, um die es in meiner Frage auch geht), sind momentan nur im XTC-Shop vorhanden - nicht in CAO. Will ich die Artikel in CAO importieren, erhalte ich die o.a. Fehlermeldung. Muss ich wirklich die Attribute ?ndern ? Das sieht dann im Shop allerdings nicht mehr so toll aus, wenn bei einem Attribut, das aus mehreren W?rtern und Zeichen besteht, die Leerzeichen fehlen. Gibt's da vielleich doch noch 'ne andere L?sung ? Danke und Gruss Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Ich denke, dass das eine Frage an das CAo-Team ist.... www.cao-wawi.de Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
toste31 Posted January 13, 2005 Author Report Share Posted January 13, 2005 Da hab ich schon nachgesehen, aber nicht extra gefragt. Es hat sich aber herausgestellt, dass anscheinend das &-Zeichen der ?belt?ter war. Nachdem ich bei dem einzigen Artikelattribut, in dessen Zeichenfolge dieses vorkam, stattdesse das +-Zeichen benutzt hatte, war der Fehler weg und der Import verlief ohne Probleme (Bestellungen noch nicht getestet, da Probelauf). CU Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.