CristianS Posted November 22, 2013 Report Share Posted November 22, 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Paypal Plugin, konnte dieses Thema leider nicht unter Plugins hineinstellen, deshalb poste ich das jetzt hier. Da paypal nun bei xt_payments mit drin ist muss man es extra installieren wenn man es eigenständig haben möchte. Dazu benötigt man die Version 2.1.10 aus dem Store. Heruntergeladen und in das Plugin Verzeichnis geworfen. Aber bei den Plugin (installiert oder deinstalliert) finde ich keine möglichkeit das Paypal Plugin zu installieren oder zu deinstallieren. Bei den deinstallierten PLugins wird mir auch keine Übergeordnete Modulklasse "payment" angezeigt. Zur Info: Shop wurde von der Version 4 über die ganzen Jahre auf die aktuelle Version 4.1 geupdatet. Paypal Plugin war installiert (aber nicht konfiguriert). Dieses alte Plugin wurde deaktiviert und danach deinstalliert um die neue Version zu installieren. Nachdem deinstallieren war unter Zahlungsweise noch ein Paypal Datensatz diesen habe ich auch entfernt (war das der Datensatz vom xt_payments?) Hat wer eine Idee woran das liegen kann? Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
swinde Posted November 23, 2013 Report Share Posted November 23, 2013 Hallo, schaue mal unter deinstallierte Plugins! Gibt es vielleicht noch eine 2. Seite mit Plugins? Manchmal hilft auch "Neu laden" Wurden auch alle Dateien in den Plugin Ordner hochgeladen? Nochmal überprüfen! Vielleicht fängst du nochmal von vorn an! Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CristianS Posted November 27, 2013 Author Report Share Posted November 27, 2013 Hallo, danke Steffen das war es... habe wirklich nicht darauf geachtet das es hier auch mehere Seiten gibt (ist mir ja gerade richtig peinlich). Habe damit garnicht gerechnet, da ich unten noch soviel weißen platz habe. Vielen Dank Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
swinde Posted November 27, 2013 Report Share Posted November 27, 2013 Ist mir auch schon passiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.