eventshop Posted November 23, 2013 Report Share Posted November 23, 2013 Hallo Forum, bei mir werden die Varianten eines Produktes nicht im Dropdown angezeigt sondern nur im Reiter weiter unten. Hat noch jemand so ein Problem? Woran könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 24, 2013 Report Share Posted November 24, 2013 falsche Zuordnung der Attribute zu den slaves, evtl.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted November 25, 2013 Author Report Share Posted November 25, 2013 hm... meiner Meinung nach eher weniger, da es im "deutschen" ja angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 25, 2013 Report Share Posted November 25, 2013 Hi, oh. sorry. Das hatte ich überlesen. Hast du denn Englische Namen für die Attribute vergeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted November 25, 2013 Author Report Share Posted November 25, 2013 Hi, die englische Variante ist im Backend vergeben und wird dort auch angezeigt. So wirklich verstehen tu ich das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.