Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[Biete] Umsatz nach Quelle sortieren


JvB94

Recommended Posts

Hallo Community,

wir haben ein Plugin Entwickelt das es ermöglicht Kunden aus den Portalen Idealo, AdWords und durch die Organische suche zu trennen.

Das heißt, der Umsatz wird einzelnen Mandanten zugeordnet und somit könnt Ihr sehen welche Kampagne sich für euch lohnt.

Bitte die Readme.txt lesen! Das Copyright im Footer darf nicht entfernt werden und die installation erfolgt auf eigene Gefahr, macht davor Backups vom FTP und von der Datenbank.

Sagt bescheid wenn etwas unklar ist oder ihr noch eine weitere Quelle sortieren möchtet ;)

Viele Grüße

Joni

EDIT: Ich glaube man kann Mandanten in jeder Version anlegen nur sind diese dann nicht über eine URL Aufrufbar da die License Blockt. Ist aber für das Modul auch egal ihr braucht nur die Mandanten.

order_tracking.zip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...