Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel bzw. Kategorie aus der Suche ausschließen?


WeNext

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir stellt sich die Frage, wie man es hinbekommt Artikel die schon ausverkauft sind, nicht mehr in der Suche anzuzeigen?

Folgende Situation:

Artikel ist in einer Kategorie die Deaktiviert ist und somit auch nicht mehr im Shop angezeigt wird, jedoch über die Googlesuche noch zu finden ist. Das blöde ist, die Suche findet natürlich auch diesen Artikel.

Ich könnte mir vorstellen das man der Suche sagen könnte, das Sie in der Kategorie "Blablub" nicht suchen soll. Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen kann, da mir diesbezüglich auch die PHP Kenntnisse fehlen.

Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen. Vielleicht hatte ja der eine oder andere schon das Problem und würde mir ein Tipp geben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß,

Andreas Hahn

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...