Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
WeNext

Artikel bzw. Kategorie aus der Suche ausschließen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir stellt sich die Frage, wie man es hinbekommt Artikel die schon ausverkauft sind, nicht mehr in der Suche anzuzeigen?

Folgende Situation:

Artikel ist in einer Kategorie die Deaktiviert ist und somit auch nicht mehr im Shop angezeigt wird, jedoch über die Googlesuche noch zu finden ist. Das blöde ist, die Suche findet natürlich auch diesen Artikel.

Ich könnte mir vorstellen das man der Suche sagen könnte, das Sie in der Kategorie "Blablub" nicht suchen soll. Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen kann, da mir diesbezüglich auch die PHP Kenntnisse fehlen.

Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen. Vielleicht hatte ja der eine oder andere schon das Problem und würde mir ein Tipp geben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß,

Andreas Hahn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...