olliparton Posted November 26, 2013 Report Share Posted November 26, 2013 Guten Morgen zusammen, im Grunde habe ich eine ganz banale Frage. Leider habe ich dazu im Forum nichts explizites gefunden. Ich möchte von www.domain.de/index.php?page=content&coID=2 auf www.domain.de/seite1 umstellen "Schöne" Domains im Endeffekt. Sicher ein Kinderspiel für euch Danke vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 26, 2013 Report Share Posted November 26, 2013 Hi (d)olliparton, versuchs mal bei Einstellungen > Konfiguration > Suchmaschinen und da bei Dateiendung der Seo Urls: html Sprachabhängige Seo Urls: ja Produkt-URLS mit Kategorien: ja SEO-URLs für Seiten (pages): ja das müsste es gewesen sein... Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
olliparton Posted November 26, 2013 Author Report Share Posted November 26, 2013 Hallo Amrit, vielen Dank! Leider hat es jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Klicke ich nun auf die standardmäßig angelegten Seiten wie etwa "Impressum" oder "Liefer- und Versandkosten", enthalten die Domains folgende Endungen: .../index.php?page=content&coID=1 EDIT: "Mod Rewrite URL" war noch auf false. Jetzt funktioniert es! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.