Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stellina82

Kundenpasswort im Backend anzeigen

Recommended Posts

Warum. Du solltest diese nicht kennen. Und dass du schon diese Frage stellst, finde ich nicht gut.

Du wirst jetzt sagen, dass das für den Fall ist, wenn der Kunde sein Passwort vergisst, oder?

->Dann hat der Künde die Möglichkeit sich ein Passwort neu erstellen zu lassen.

Ich weiss wie man die Passwörter auslesen kann, aber ich will das gar nicht wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@jarek:

Im Backend sind die Bankverbindungen nicht änderbar -und da nächstes Jahr auf SEPA umgestellt wird, muss ich diese ja ändern.

Es gibt da zwar ein neues Plugin (Beta-Version) das aber nicht mit meiner Shop-Version kompatibel ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Passwörter sind MD5 verschlösselt klartextpw=MD5("knd_passwort_aus_der_db");

Korrektur: Hab da ne falschen aussage gemacht. Sorry

LG Jarek

Edited by jarek1980
Korrektur: Hab da ne falschen aussage gemacht. Sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsachen. Hat noch bei XTC3 geklappt. :rolleyes:

Stimmt -> Get nicht. Ist ja nur ein Hash.

Aber wozu auch Passwörter von den Kunden besitzen? :)

hat auch bei xtc3 nicht geklappt, da dies auch ein hash war..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich mich jetzt gerade frage, was

...Kundenpasswort im Backend sichtbar...

mit

Im Backend sind die Bankverbindungen nicht änderbar -und da nächstes Jahr auf SEPA umgestellt wird, muss ich diese ja ändern.

zu tun hat?!?

Du musst deine Daten ändern, nicht die deines Kunden. Der Kunde muss seine Daten bzgl. SEPA ebenfalls selbst ändern, entweder vorher oder spätestens bei der nächsten Bestellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...