Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
nbg12

Produktimport aus eigener Mysql DB, aber wie am besten?

Recommended Posts

Hallo an alle,

wir wollten uns mal erkundigen, wenn wir Artikel aus unserer eigenen DB nun auch in unserem XTC Shop verkaufen wollen, obs ne Art Anbindung (CSV, FTP, XML irgendetwas halt) gibt, wo wir schnell und einfach alle Artikel importieren könnten... (Evtl. auch mit Kategorisierung, ist ne Spalte in unserer DB, könnten wir aber auch danach manuell erledigen)

Danke vorab für jeden Vorschlag...

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, noch nicht...

Hat mir die letzten Mal immer mehr geholfen im Forum nach zu haken...

Danke dennoch für den Hinweis, wusste nicht, dass dort hilfreiche Beiträge dazu existieren...

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...