Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:Commerce Payments - Domain bereits registriert


Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich habe da eine komische Sache.

Habe eben die Version 4.1 installiert und wollte auch xt:Commerce Payments einrichten. Das ging allerdings nicht und es erschien ein rot gefärbtes DIV im oberen Bereich - ohne Inhalt. Daraufhin versuchte ich die Anmeldung erneut. Das ging allerdings nicht. Denn dann kam die Meldung, dass die Domain bereits registriert sei.

Nun schrieb mir eine Dame von xt:Commerce Payments und bot mir an, dass sie mit Hilfe des Zugangs zum Backend das Problem lösen könne. Halte ich für ziemlich fahrlässig, Shop-Zugangsdaten an Fremde weiterzugeben.

Wie kann ich nun verfahren? Wie bekomme ich xt:Commerce Payments zum Laufen ohne dass irgend jemand Fremdes von aussen da eingreift??

Danke für die Infos

Normaldenker

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...