Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
normaldenker

xt:Commerce Payments - Domain bereits registriert

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich habe da eine komische Sache.

Habe eben die Version 4.1 installiert und wollte auch xt:Commerce Payments einrichten. Das ging allerdings nicht und es erschien ein rot gefärbtes DIV im oberen Bereich - ohne Inhalt. Daraufhin versuchte ich die Anmeldung erneut. Das ging allerdings nicht. Denn dann kam die Meldung, dass die Domain bereits registriert sei.

Nun schrieb mir eine Dame von xt:Commerce Payments und bot mir an, dass sie mit Hilfe des Zugangs zum Backend das Problem lösen könne. Halte ich für ziemlich fahrlässig, Shop-Zugangsdaten an Fremde weiterzugeben.

Wie kann ich nun verfahren? Wie bekomme ich xt:Commerce Payments zum Laufen ohne dass irgend jemand Fremdes von aussen da eingreift??

Danke für die Infos

Normaldenker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...