Stritler Posted December 4, 2013 Report Share Posted December 4, 2013 Hallo habe ein Problem mit dem Warenkorb beim xt_mobile Template sobald ich den Hookpoint: product_info_tpl_options im Master/Slave Plugin abstelle, kann ich Produkte mit Attributen in den Warenkorb legen. Sobald es aktiviert ist geht es wieder nicht. Der Hookpoint hat den Code include _SRV_WEBROOT._SRV_WEB_PLUGINS.'xt_master_slave/hooks/product_info_tpl_options.php';[/PHP] Hat hierfür jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beginner76 Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 Hallo, habe dieses Problem auch. Gibt es mittlerweile eine Loesung? Vielen Dank und besten Gruss Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 sobald ich den Hookpoint: product_info_tpl_options im Master/Slave Plugin abstelle, kann ich Produkte mit Attributen in den Warenkorb legen. Sobald es aktiviert ist geht es wieder nicht. Da müsstest du uns schon schreiben was denn dein Plan hinter dem deaktivieren des Hooks ist. Die Frage ist ja derzeit vergleichbar mit "wenn ich Luft aus dem reifen lasse, kann ich kein Fahrrad fahren" Link to comment Share on other sites More sharing options...
beginner76 Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 Hallo nochmals, ich komme leider nicht weiter. Benutze nun Veyton 4.1 Start nach dem ich Schritt fuer Schritt von 4.0.14 upgetated habe. Soweit funktioniert auch alles in der Desktopversion. Ueber das Mobile Template laesst sich leider kein Slave-Artikel in den Warenkorb legen. Ich clicke auf den Button "Artikel in den Warenkorb legen" und gehe danach auf das Warenkorbsymbol und die Meldung "Sie haben noch keinen Artikel im Warenkorb" erscheint. Legen ich einen Normalen Artikel an, also keinen Master/Slave, so funktioniert das ablegen in den Warenkorb der Mobilen Version ohne Probleme. Ich benutze in der Desktopversion mein altes default template und benutze Master / Slave. wie gesagt die Desktopversion laeuft Einwand frei, nur halt das Mobile Template bereitet hinsichtlich des Warenkorbes Probleme. Vieleicht koennen Sie mir weiterhelfen. Im Vorraus besten Dank und freundliche Gruesse Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
beginner76 Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 Habe das Problem loesen koennen. Ich hatte in der product.html dies eigefuegt: {if $products_master_flag == 1 OR $products_master_model != ''} <div class="box"> {hook key=product_info_tpl_options} </div><!-- .box --> {/if} Es muss aber so heissen: {$products_master_model != ''} <div class="box"> {hook key=product_info_tpl_options} </div><!-- .box --> {/if} oder {if $products_master_flag == 1} <div class="box"> {hook key=product_info_tpl_options} </div><!-- .box --> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.