tscheckenbach Posted December 5, 2013 Report Share Posted December 5, 2013 Hallo, ich habe das Plugin xt_prepayment installiert und aktiviert. Dann unter Einstellungen->Zahlungsweise auf "Bearbeiten" geklickt und den Status auf aktiviert gesetzt. Reihenfolge steht auf 1 Texte für die Email sind eingetragen und gespeichert. Screenshot Leider sehe ich immer noch nur Lastschrift. Jemand einen Tipp für mich? Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted December 6, 2013 Report Share Posted December 6, 2013 Shop eigenen Chache geleert? Unter Plugins auch aktiv? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscheckenbach Posted December 7, 2013 Author Report Share Posted December 7, 2013 Plugin aktiviert = ja Caches geleert = ja Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted December 7, 2013 Report Share Posted December 7, 2013 Leider schwer mit so ner Ferndiagnose. Schick mir doch mal n Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscheckenbach Posted December 8, 2013 Author Report Share Posted December 8, 2013 Habe es gefunden. Ich war mir eigentlich sicher, dass es einen Template Fallback gibt -> Wenn Datei nicht in Template Ordner des Shoptemplates gefunden wird dann nimm das aus xt_default. Scheint aber nicht so zu sein, habe jetzt pages/payment rüber kopiert und jetzt geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.