mrblista Posted December 7, 2013 Report Share Posted December 7, 2013 Da ich gerade dabei bin einem Shop mit einer zusätzlichen Sprache (spanish - es) auszustatten, gelangte ich irgendwann an die Sprachtexte. Diese sind ja zum Großteil übersetzt. Wenn ich das richtig sehe ca. 1400 von 1800 Phrasen. Bevor ich mich nun an die Übersetzung machen, wollte ich nachsehen, ob es keine spanischen xt:commerce Shops gibt. Man könnte ja deren Sprachtexte übernehmen. Nach kurzer Suche jedoch war ich also sicher, dass dort scheinbar andere Shopsysteme genutzt werden. Täusche ich mich da, oder hat es xt:commerce nicht bis in den spanischen Sprachraum geschafft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted December 7, 2013 Report Share Posted December 7, 2013 http://www.tiendasylvanianfamilies.com/ der ist spanisch, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted December 7, 2013 Author Report Share Posted December 7, 2013 AHA, vielen Dank für den Link. Das hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht. Ich werde versuchen mit dem Betreiber Kontakt aufzunehmen. Weiß sonst noch jemand etwas in Sachen komplett spanische veyton Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.