Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lieferzeit - {$shipping_status}


eventshop

Recommended Posts

Ich suche mich hier gerade wund, ... wird in der 4.1er Version die Variable in Produkt.html {$shipping_status} nicht mehr ausgegeben? Im {Debug} gibt es eine {$products_shippingtime} welche die ID ausgibt, ich möchte aber die Lieferzeit = {txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS} {$shipping_status}

hat hier jemand ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Ich suche mich hier gerade wund, ... wird in der 4.1er Version die Variable in Produkt.html {$shipping_status} nicht mehr ausgegeben? Im {Debug} gibt es eine {$products_shippingtime} welche die ID ausgibt, ich möchte aber die Lieferzeit = {txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS} {$shipping_status}

hat hier jemand ne Idee?

gibts immer noch:

in der product.html

{if $shipping_status}

<p class="product-shipping-status">{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS} {$shipping_status}</p>

{/if}

Gruß

Link to comment
Share on other sites

meines wissen wir bei {$shipping_status} das was bei dem Artikel unter "Lieferzeit" steht ausgegeben.

Die Texte welche bei "Einstellungen > Systemstatus > Lagerampel" stehen werden über {$stock_image.name} ausgegeben.

wenn im Artikel keine Lieferzeit steht wird auch keine angezeigt.

Eingetragen werden die bei "Einstellungen > Systemstatus > Lieferzeit"

Gruß

Link to comment
Share on other sites

- unter Einstellungen - Systemstatus - Lieferzeit sind 3 Variablen angelegt

- im Artikel ist die Lieferzeit hinterlegt,

dies steht in der original product.html:

{if $shipping_status}

<p class="product-shipping-status">shipping_status{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS} {$shipping_status}</p>

{/if}

und nichts passiert ...

wenn ich in den {debug} schauen, sehe ich dies was ja so annährend darauf hinweißt das es funktionieren könnte.

{$products_shippingtime} "8"

hab mich noch nie über so eine lapalie geärgert wie diese, je mehr Veyton weiterentwickelt wird, umso mehr habe ich das gefühl man wird hier verarscht ...

Link to comment
Share on other sites

dies steht in der original product.html:

{if $shipping_status}

<p class="product-shipping-status">shipping_status{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS} {$shipping_status}</p>

{/if}

Hallo,

bin ja kein großer php-ler, aber das steht bei mir und funktioniert.

möglicherweise ist's der -rot Markierte text bei Dir -??

{if $shipping_status}<p class="product-shipping-status">{txt key=TEXT_SHIPPING_STATUS} {$shipping_status}</p>

{/if}

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...