Haxley Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Hallo Ich hab seit heute einen komischen Fehler im geizhals skript, wenn es auf den Server speichern soll: Warning: fopen(/home/www/web40/html/export/geizhals.csv): failed to open stream: Keine Berechtigung in /home/www/web40/html/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 117 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 118 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web40/html/admin/includes/modules/export/geizhals.php on line 119 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web40/html/admin/includes/modules/export/geizhals.php:117) in /home/www/web40/html/admin/includes/functions/general.php on line 146 Hier die Codefragmete dazu: 116 // create File 117 $fp = fopen(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT.'export/' . $file, "w+"); 118 fputs($fp, $schema); 119 fclose($fp); Ich mu? dazu sagen das die Rechte f?r den Ordner Export auf 777 stehn. Allerdings hat der Provider irgendwas am Server neu gemacht, also er meit das komplette Linux neu aufgespielt..... :wall: Wer kann mir da mal einen Tip geben? Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hi. Die Fehlermeldung ist eindeutig: Keine Berechtigung in /home/www/web40/html/admin/includes/modules/export/ Irgendwo in diesem Pfad sind die Rechte nicht korrekt gesetzt. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.