Amrit Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 Hallo, ich habe Piwik installiert und will jetzt das die Box für die Cookies zum abschalten des Tracking nur auf der Seite Datenschutz angezeigt wird, {if $page=='de/privatsphaere-und-datenschutz'} stimmt aber nicht, damit wird nichts angezeigt. Was müsste da rein das die Box nicht auf allen Seiten angezeigt wird. (den Teil mit "if $page" habe ich z.Zt. rausgenommen) {if $page=='de/privatsphaere-und-datenschutz'}{box name=piwik htmlonly=1} {/if} Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 {if $page == "content" && $coID == 2}...{/if}[/PHP] oder, alternativ [PHP]{php}if($_GET['coID'] == 2){{/php} ... {php}}{/php} [/PHP] (wobei "2" die id des Datenschutz ist. Ist beides aufgrund der Uhrzeit ungetestet, kein Gewähr auf Tippfehlerfreiheit ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted December 11, 2013 Author Report Share Posted December 11, 2013 {if $page == "content" && $coID == 2}...{/if}[/PHP]oder, alternativ [PHP]{php}if($_GET['coID'] == 2){{/php} ... {php}}{/php} [/PHP](wobei "2" die id des Datenschutz ist. Ist beides aufgrund der Uhrzeit ungetestet, kein Gewähr auf Tippfehlerfreiheit ) Das funktioniert {php}if($_GET['coID'] == 2){{/php}{box name=piwik htmlonly=1}{php}}{/php} Danke für die "Nachtschicht" :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2013 Report Share Posted December 12, 2013 oder {if $smarty.get.coID eq '2'}{box name=piwik htmlonly=1}{/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted December 12, 2013 Author Report Share Posted December 12, 2013 funktioniert auch, na jetzt habe ich ja die freie Wahl... Danke sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.