maik3685 Posted December 12, 2013 Report Share Posted December 12, 2013 hallo, mein shop status wird leider nicht geändert obwohl das häkchen entfernt wurde. der shop bleibt immer online. kann jemand helfen und mir verraten wie meinen shop jetzt im ernstfall deaktivieren kann bzw offline bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wittmann_rob Posted June 14, 2014 Report Share Posted June 14, 2014 Hatte dieser Tage das gleiche Problem. Im Forum ist nix zu dem Fehler zu finden. Wo das Problem im Backend liegt? Keine Ahnung! Wäre vielleicht ein Thema für nen Bugfix seitens der Entwickler, oder? Die provisorische Lösung direkt via Datenbank: - Gehe in die Datenbank der Shopinstallation. - Suche die Datenbank-Tabelle xt_stores - wähle bearbeiten im entsprechenden Datensatz deines Shops - schreibe den Wert 0, anstatt 1, in die Spalte shop_status - setze Speichern, klicke OK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 14, 2014 Report Share Posted June 14, 2014 das geht erst verlässlich ab der Version 4.1.10. Welche Version habt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wittmann_rob Posted June 14, 2014 Report Share Posted June 14, 2014 Hab die 4.0.4... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 14, 2014 Report Share Posted June 14, 2014 ähm, die wäre 8 Jahre alt, glaube ich. Die Versionsnummer steht oben mittig im backend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 14, 2014 Report Share Posted June 14, 2014 Hi, bei 4.1 hat es funktioniert. Wenn es jetzt bei 4.1.10 nicht gehen sollte.... uiuiui... (Die Funktion wird zur Zeit dringend benötigt) Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
wittmann_rob Posted June 14, 2014 Report Share Posted June 14, 2014 ...sorry, - die 4.0.16 meinte ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.