Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
maik3685

Shop Status kann nicht geändert werden

Recommended Posts

hallo,

mein shop status wird leider nicht geändert obwohl das häkchen entfernt wurde. der shop bleibt immer online. kann jemand helfen und mir verraten wie meinen shop jetzt im ernstfall deaktivieren kann bzw offline bekomme?

post-103947-14337915419843_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte dieser Tage das gleiche Problem. Im Forum ist nix zu dem Fehler zu finden. Wo das Problem im Backend liegt? Keine Ahnung! Wäre vielleicht ein Thema für nen Bugfix seitens der Entwickler, oder?

Die provisorische Lösung direkt via Datenbank:

- Gehe in die Datenbank der Shopinstallation.

- Suche die Datenbank-Tabelle xt_stores

- wähle bearbeiten im entsprechenden Datensatz deines Shops

- schreibe den Wert 0, anstatt 1, in die Spalte shop_status

- setze Speichern, klicke OK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...