charlie157 Posted December 15, 2013 Report Share Posted December 15, 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Anlegen neuer Artikel wird nun das Layout verändert, ich weiß nicht mehr weiter und benötige Hilfe. So soll es aussehen Den Fehler seht Ihr hier Für Eure Hilfe bin ich dankbar Gruß Charlie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted December 15, 2013 Report Share Posted December 15, 2013 Hallo charlie157, für mich sieht das nach einem nicht geschlossenem </div> aus, Du hast ja ziemlich viel auskommentiert, möglicherweise ein </div> zuviel... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 15, 2013 Report Share Posted December 15, 2013 Hallo Charlie, unter der "News"-Box siehst Du auch ein Auskommentierungsende "-->", das sollte natürlich nicht sichtbar sein, da sollte auch der Fehler liegen. Erfolgreiche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie157 Posted December 18, 2013 Author Report Share Posted December 18, 2013 Danke an Euch, Habe nach langem Suchen den Fehler gefunden. Es war tatsächlich an dem Kommentar gelegen, das Zeichen habe ich übersehen. Gruß Charlie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.