Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Sascha296

Fehler am Ende der Bestellung

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe bereits im Forum gesucht, allerdings habe ich keine passende Fehlermeldung gefunden:

Es ist so, das wenn ein Kunde eine Bestellung abschickt, sollte am Ende eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgen.

Hier erscheint aber nur eine weiße Seite.

Der Fehler trat plötzlich auf, ohne das irgendetwas an den Seiten verändert wurde.

Gehostet ist der Shop bei 1&1.

Die URL sieht wie folgt aus:

http://sonnenpartnershop.de/index.php?page=checkout

Hier scheint in der URL ind Page Action zu fehlen.

Kann hier jemand helfen? :-)

Gruß

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...