Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Jeldrik2

URL Aliase für Plugin-Seiten

Recommended Posts

Hallo,

wie setzt ihr die URL-Aliase für Plugin-Seiten? Im default handelt es sich ja nicht gerade um sprechende URLs. Registriert ihr über ein eigenes Plugin dafür eigene Seiten? Oder macht ihr es über mod_rewrite auf Seiten des Apache? Oder gibt es dafür eine integrierte Funktion im Shop, die ich bloß noch nicht entdeckt hab?

Würde mich da über Erfahrungsaustausch freuen. Die Lösungsansätze über eigenes Plugin oder mod_rewrite finde ich jetzt nicht so prickelnd. Wird dann ja immer schwieriger nachzuvollziehen, welcher Alias jetzt zu welcher Seite führt, doppelte Alias und Erreichbarkeit des Contents über doppelte Seiten zu verhindern etc.

Viele Grüße

jeldrik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...