Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Plugin

karpfensami

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich versuche seit in der Früh in unserem Shop (Veyton) das PayPal-Plugin (V 1.3.0) zum Laufen zu bringen.

Die Konfiguration habe ich laut Onlinehandbuch gemacht.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Zahlungsvariante im Shop beim Bestellabschluss nicht erscheint, obwohl das Plugin aktiviert ist.

Gruß

Christoph

• 3 weeks later...

Hallo!

Vielen Dank für die Info!

Habe jetzt die PayPal-Version 2.1.4 installiert, konfiguriert und siehe da, sie wird beim Bestellabschluss als Zahlungsvariante angegeben.

Jetzt habe ich das Problem, dass beim Bestellabschluss, der Shop (V 4.0.16) mir die Info ausgibt, dass PayPal aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht.

Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Gruß

Christoph

Hallo!

Vielen Dank für die Info!

Habe jetzt die PayPal-Version 2.1.4 installiert, konfiguriert und siehe da, sie wird beim Bestellabschluss als Zahlungsvariante angegeben.

Jetzt habe ich das Problem, dass beim Bestellabschluss, der Shop (V 4.0.16) mir die Info ausgibt, dass PayPal aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht.

Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Gruß

Christoph

falsche api zugangsdaten.

Hallo!

Danke für die Info!

Habe die API (Sandbox) gelöscht und nochmals neu erstellt und die neuen Daten in das Plugin eingefügt.

Bekomme erneut die Fehlermeldung, dass PayPal aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht.

Anbei ein Screenshot von meiner Plugineinstellung.

Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Gruß

Christoph

post-88600-14337915421057_thumb.jpg

das hatte ich auch vor kurzem, war eine Einstellung in den Kundengruppen.

Einstellungen für Endverbraucher >

...

Preis incl USt: mit Häckchen

USt in Bestellung ausweisen: ohne

...

ich hatte bei "USt in Bestellung ..." auch ein Häckchen.

Nachden das geändert wurde war die Fehlermeldung weg.

Ansonsten direkt an Paypal wenden.

Grüße

Version 4.1

Hallo!

Habe mir gerade die Starterversion (4.1) lokal am PC installiert und die gleichen Einstellungen wie in der Proffesional Version (4.0.16) am Server eingestellt.

Das PayPal-Plugin (2.1.0) lokal mit den selben API-Daten wie am Server konfiguriert und siehe da, die Testbestellung (Sandbox) funktionieren.

Kann es sein, dass der online Server was blockt?

Gruß

Christoph

Hallo!

Habe mir gerade die Starterversion (4.1) lokal am PC installiert und die gleichen Einstellungen wie in der Proffesional Version (4.0.16) am Server eingestellt.

Das PayPal-Plugin (2.1.0) lokal mit den selben API-Daten wie am Server konfiguriert und siehe da, die Testbestellung (Sandbox) funktionieren.

PayPal Sandbox macht generell Probleme seit Paypal die mal vor einem Jahr komplett umgebaut hat... ( Kann aber durchaus am server liegen, firewall, redirects in der htaccess etc.)

Hallo!

Habe mir den Shop (4.0.16) gestern vom Server heruntergeladen und ebenfalls lokal getestet. Allerdings habe ich das PayPal-Plugin 2.1.0 installiert und nicht wie am Server (2.1.4).

Wie die gratis Version funktioniert der Zahlungsverkehr mit der PayPal-Sandbox in der Professional+ Version 4.0.16 lokal.

Für mich würde das heißen, dass mein Problem online am Server liegt.

Nur wie finde ich genau den Fehler, der den Zahlungsverkehr blockiert.

Gibt es irgendwelche Skripte oder Programme?

Oder andere Vorgehensweisen?

Gruß

Christoph

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...