Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Hansibaer

Untermenüs im admin-bereich laden nur teilweise

Recommended Posts

Hallo,

ich arbeite mit version 4.1. Bisher hat alles gut funktioniert. Seit gestern kann ich im admin-Bereich einige Untermenüs nicht mehr aufrufen. Das Laden bricht nach kurzer Zeit ab. Ich habe keine Veränderungen gestern am Shop gemacht und habe keine Idee, wodurch der Fehler entsteht.

Bestellungen laden nur teilweise. (Bei den bearbeiteten Bestellungen wird das Hermes-Modul / Sendungsverfolgung nicht mehr angezeigt und die Änderungen des Bestellstatus samt Kommentare fehlen im Backend. )

Export-Modul kann ich nicht aufrufen, plugins kann ich nicht aufrufen, Artikel kann ich nicht bearbeiten. Von einem externen Computer ist der Shop administrierbar.

Bin bei 1 &1 gehostet. Nach deren Auskunft liegen keine Störungen am Server vor, auch die DSL Leitung steht, zwar nicht die schnellste Leitung DSL 2000 (mehr geht hier nicht) aber diese sind vorhanden.

Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen könnte? Gibt es eine Möglichkeit, die Ladezeit zu verlängern?

Bin für alle Tipps sehr dankbar.

hansibaer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...