jwinkel Posted December 18, 2013 Report Share Posted December 18, 2013 Gerade erhielt ich eine Email von Secupay: ...Am 01.02.2014 erfolgt auch in unseren Systemen final die Umstellung auf das neue SEPA-Verfahren. Damit Sie unsere Zahlart Lastschrift weiterhin nutzen können ist es notwendig, spätestens ab dem 01.02.2014 unsere neue, SEPA-fähige Schnittstelle zu nutzen. Da Sie nach unserem Kenntnisstand eine Shopversion einsetzen, für die wir kein angepasstes Zahlmodul zur Verfügung stellen können, bitten wir Sie, sich mit uns bis zum 08.01.2014 in Verbindung zu setzen, damit wir die Möglichkeiten zur Vertragsumstellung mit Ihnen abstimmen können... Kurzer Anruf: Wir haben Sie um den Anruf gebeten um zu klären ob Sie eventuell das Shopsystem wechseln würden... ? engel Ja nee, is' klar. Ich werde wegen der dusseligen Lastschrift das Shopsystem und womöglich noch die WaWi wechseln. Nun endet das Kapitel am 31.1. Tut mir nicht weh, weniger als 1% der Kunden haben das genutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.