VeytonAnwender Posted December 23, 2013 Report Share Posted December 23, 2013 Hallo, ich habe aktuell einen Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 Damit ist man viel am scrollen im Backend (Artikel). Welche Auflösung wäre optimal. Langt 1920x1080 (FullHD) ? Oder wäre 1920x1200 optimal? Dabei geht es mir um die Standart Funktionen. Längere Artikel Beschreibungen mal außen vor gelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeytonAnwender Posted December 23, 2013 Author Report Share Posted December 23, 2013 Gerade rechts die scroll Leiste angeschaut. Die muß ich um das dreifache verschieben um unten anzukommen. Das hiese ich bräuchte eine Auflösung von ????x3000 Pixel. Das wäre eine Auflösung wie gerade mal die ganz neuen 4K Fernseher/Monitore bringen.... Damit wären die Standard Sachen/Funktionen übersichtlich ohne zu scrollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted December 23, 2013 Report Share Posted December 23, 2013 Hi, du könntest dir einen Monitor kaufen, den man um 90° drehen kann oder einfach das scrollen lernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeytonAnwender Posted December 23, 2013 Author Report Share Posted December 23, 2013 Spricht prinzipiell nichts gegen das scrollen. Mache im Geschäft auch nichts anderes (Büro Job). Nur dort sind die verschiedenen Software ein wenig wie soll ich sagen...geschickte aufgeteilt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted December 23, 2013 Report Share Posted December 23, 2013 Nehmen wir an, du setzt eine Auflösung, bei der alles auf ein Bild passt, so bräuchtest du einen dementsprechend großen Monitor, damit du den Kram auch vernünftig lesen kannst. LG Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.