Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte Eure Shopbewertung F?r Essential Shirts

haneurock

Recommended Posts

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich mit meinem T-Shirt Shop online. Vielleicht k?nnt Ihr mir ein paar gute Tips geben oder Verbesserungsvorschl?ge machen:

Kurze Anmerkungen:

- Schlichheit ist Teil der Unternehmensphiliosophie. Gerade wegen der Willkommesseite bin ich aber etwas unsicher. Sollte man das vielleicht doch noch ein bischen aufpeppen mit Rahmen, Hintergrundbild etc.?

- Vielleicht hat jemand mehr Hintergrundwissen bez?glich der AGB's. Kann man die so stehen lassen? Die Umsatzsteuer-ID wird noch nachgetragen, das Finanzamt hat noch nicht zur?ck geschrieben.

- Vielleicht weniger Artikel pro Seite, scrollen soll manche ja abschrecken?

- Artikelbilder auf der Listing Seite evtl. doch kleiner?

- Falls Euch sonst noch was auff?llt bzw. mi?f?llt, bitte anmerken.

Das Sortiment wird ?brigens noch erweitert, mehr Motive, mehr Modelle etc.

Es ist nicht so, da? ich mir meinen Lebensunterhalt mit dem Shop finanzieren will. T-Shirt-Druck ist ein Hobby aus dem ich mehr machen wil und ich betreibe das Gewerbe neben dem Studium.

Danke im Vorraus, bin f?r jede Anmerkung dankbar.

Essential Shirts - Die Welt ist ein T-Shirt

[email protected]

Hi,

gef?llt mir ist mal etwas ganz anderes :dafuer:

das einzigste was mir nicht so gut gef?llt ist der Rahmen den du im HTML Tag mit Border="1" gemacht hast den w?rde ich evtl mit einem Style machen.

z.b:

<Table style="border: 1px #000000 solid">

Achja und bei deinem Anmelde Button fehlt der Pfeil :) (ich weiss ja nicht ob das so gewollt ist, da er bei den anderen Buttons drinn ist)

Aber ansonnsten nicht schlecht

Viel Gl?ck .... mit deinem Shop

MfG

de Osi

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...