the_makis Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 Hi, nach dem Update auf 4.1 ist nur noch loading beim bestellungen bearbeiten. Egal bei welchem Browser. Grüße Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
4motion Posted December 28, 2013 Report Share Posted December 28, 2013 Hallo das hatte ich auch, nachdem ich das Hermes Plug In aktiviert hatte, habe es wieder deaktiviert und schon geht wieder alles, hast Du evtl. noch irgendetwas dazu instaliert? viele Grüße 4motion Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 Hab nix weiter dazu installiert. Leider klappt dein Hermes Trick nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 31, 2013 Report Share Posted December 31, 2013 Hi, nach dem Update auf 4.1 ist nur noch loading beim bestellungen bearbeiten. Egal bei welchem Browser. Grüße Maik Hallo, welche Version des Plugins setzt Du ein? Aktuell ist die BUI-Hinsche Version 4.2.05. Ich würde empfehlen das Du für 4.1 die Beta des xt:Commerce Plugins ausporbierst: http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/114273-beta-xt-commerce-orders-edit.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted January 3, 2014 Author Report Share Posted January 3, 2014 Hi, hab die beiden Plugins installiert, doch dann sehe ich keine BEstellungen mehr. Grüße Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted January 4, 2014 Author Report Share Posted January 4, 2014 Hat keiner eine Idee? Denn so kann ich den Shop nicht benutzen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 alle plugins deinstallieren und dann wieder installieren ansonsten prüfen ob alle dateien volständig beim upload übertragen wurden Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_makis Posted January 5, 2014 Author Report Share Posted January 5, 2014 Der Tip hat gehofen, hab alle Plugins deaktiviert und es hat wieder funktioniert. Hab Nach und Nach die Plugins wieder aktiviert und festgestellt, dass es am PDF Rechnung lag. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.