Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import externe product images


sebihans

Recommended Posts

Hallo Liebe community,

ich bin Kunde bei myegis / SYNAXON, einer Handelsgesellschaft mit Produkt Exportfunktion.

Nun zu meinem Problem in dem Export von der Gesellschaft (CSV) werden externe produkt images z.B. http://blahost.com/images/cpu2440.jpg verwendet.

Über die normale Import Funktion von XT4 kann ich die Produkte zwar importieren aber die Images werden nicht angezeigt.

Gibt es möglichkeiten zB. plugins mit denen man Externe Produkt Images nutzen kann ?

hatte schon diverse ansätze gefunden aber da der Quellcode mit dem ionCubeloader verschlüsselt ist, kann man nicht wirklich viel verändern :(

bin über jede antwort dankbar!:eek:

Link to comment
Share on other sites

nein, dazu muss man zb template anpassen (bild url in neues feld speichern) oder eben produkt klasse per plugin erweitern.

keine der betreffenden bereiche ist hier verschlüsselt.

super das klingt ja ganz gut.

kannst du mir genauere infos dazu geben, auf was ich denn genau achten muss und wo ich das standard template zB anpasse. damit ich da einen genaueren eindruck bekomme.

danke vorerst

würde auch für direkte hilfe etwas zahlen. da ich dringend hilfe brauche!

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...