Jump to content
xt:Commerce Community Forum

(2) #box-topcategories weite/breite einstellen


Recommended Posts

Sorry! Hier noch mal, das erste posting war plötzlich weg...

Hallo und gutes neues Jahr an alle!

Das ist mein erstes Posting und der zweite shop, den ich bearbeite und anpasse, bin also noch recht neu in dem Metier...

Ich habe zwei Probleme, die ich bislang nicht lösen konnte, ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch vielleicht weiss, wie dies zu bewerkstelligen ist.

Ich benutze das neue Standard Template 'xt_grid' und habe die gesamten #background-top(s) auf weiss gesetzt. Lediglich für die 'top categories' habe ich eine neue Farbe mit einer neuen Höhe zugeordnet (s.u.).

Jetzt möchte ich aber, dass der 'Blaue Balken' für die top categories nicht mittig und mit 960px angezeigt wird, sondern dynamisch über die gesamte Fensterbreite verläuft. Ich finde bislang leider keine Möglichkeit, diesen Balken so vom Rest der Seite zu trennen, das ich nur die Balkenbreite, nicht aber die Anordnung vom Rest der Seite mit verändere...

Die zweite Frage bezieht sich auf die Produkt Boxen auf der Startseite:

Gibt es die Möglichkeit, hier direkt ein 'In den Warenkorb' Button inkl. Grafik für den Lagerbestand mit einzubinden?

Des weiteren finde ich keine Möglichkeit, die Boxen ohne Abstand neben und übereinander anzuordnen...

1000 Dank!

Ciao und besten Gruß,

Stefan

/* top categories ----------------------------------------------------------------------- */

#box-topcategories {

width: 960px;

height: 40px;

background: #336699;

background: -moz-linear-gradient(#336699, #336699);

background: -o-linear-gradient(#336699, #336699);

background: -webkit-gradient(linear, 0% 0%, 0% 100%, from(#336699), to(#336699));

background: -webkit-linear-gradient(#336699, #336699);

}

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...