Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bug´s melden ohne Rückmeldung


mrblista

Recommended Posts

Hi,

ohne jetzt hier was böses sagen zu wollen, aber der Support ist nicht gut! Antwortzeiten viel zu lang, wenn überhaupt. Plugins funktionieren nicht und trotz Supportabo wird nicht in nützlicher Frist geholfen.

Ich hoffe stark das sich das noch bessert!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ohne jetzt hier was böses sagen zu wollen, aber der Support ist nicht gut! Antwortzeiten viel zu lang, wenn überhaupt. Plugins funktionieren nicht und trotz Supportabo wird nicht in nützlicher Frist geholfen.

Ich hoffe stark das sich das noch bessert!

Um welche Ticketnummer handelt es sich ? Auf Ihre E-Mail sehe ich nur eine Anfrage, welche auch ohne Supportvertrag innerhalb von 24h beantwortet wurde.

Weiß hier jemand ob xt:commerce über die Feiertage und ein Paar Tage länger geschlossen hat? Ich habe mittlerweile zwei Bug's gemeldet (vor Weihnachten) und keine Rückmeldung erhalten.

über die weihnachtsfeiertage nur für supportkunden verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mzanier,

gerne gebe ich meine Ticketnummer abermals bekannt. Es wäre dann die #RRZ-730563.

P.S: Sie haben mich das genau gleiche bereits per Mail gefragt. Und ich habe Ihnen am 09.12.2013 darauf geantwortet!

Ihre Mail damals:

"Hallo Herr Isenegger,

Entschuldigen Sie die Wartezeit, wir haben das Plugin mittlerweile nochmals komplett überarbeitet. Im Laufe dieser Woche erscheint eine neue Version wo dieses Problem behoben ist.

Ihr xt:Commerce Team

Mario Zanier

xt:Commerce GmbH Geschäftsführung"

Diese Woche ist nun aber meiner Meinung nach vorbei, von einer neuen Version ist noch nichts zu sehen.

Beste Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...