torstenv Posted January 4, 2014 Report Share Posted January 4, 2014 Hallo Communitiy, ich habe einen 4.0.16-Version auf die 4.1 upgedatet. Alles lief gut, nur PayPal funktioniert nicht mehr. Ich habe die neue Version 2.11 und 2.14 ausprobiert..Bei beiden wird bei der Kasse das "normal" PayPal-Checkout angezeigt, aber von Express fehlt leider jede Spur.. Wenn ich dann mit dem "normalen" PayPal zahlen möchte kommt diese Meldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Die API-Daten sind natürlich eingetragen.... Hat ja jemand eine Idee ? vg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschek Posted January 7, 2014 Report Share Posted January 7, 2014 Hallo das ist bei mir genauso Hast du vielleicht schon eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted January 7, 2014 Author Report Share Posted January 7, 2014 Hi, ich habe es zumindest geschafft, das die "normale" PayPal-Zahlung möglich ist (mit der Plugin Version 2.1.1), aber von PayPal express feht jede Spur, das wird nicht angezeigt. Die API-Daten sollten stimmen und auch in den Zahlungsweisen ist express auf true :-( lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2014 Report Share Posted January 7, 2014 cart template mit cart template aus dem xt_grid vergleichen. gibt nen neuen hook für paypal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted January 7, 2014 Author Report Share Posted January 7, 2014 Die cart_tpl_form in plugins/xt_payapl/hooks ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.