Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schriftarten Der Kategorien ?ndern


Slammy

Recommended Posts

Hi Leute habe mich gerade doof gesucht aber nicht genau das gefunde was ich suche. Habe schon selber versucht die Stylesheets zu ?ndern, klappt aber nicht.

Ich m?chte das die schrift in der Bo Kategorie nicht Fett ist und ich m?chte das die Unterkategorien sich einschieben oder irgendwie hervorgehoben werden.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke schon ein mal.

mfg

Slammy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin zwar ein Nap, jedoch habe ich mich folgender Tricks beholfen.

?nder doch einfach dein Stylesheet (nat?rlich solltest du ein Backup haben...) so dass du die Farben der einzelnen Punkte ?nderst. Dann siehst du ja was sich ver?ndert und du lernst die Stylesheet dann kennen. Wir reden hier nat?rlich von der Stylesheet im Templates Ordner. So hab ich es gemacht und kenne Sie jetzt ein wenig. Anders kann ich dir nicht helfen, bisschen Kenntnisse und Forschungsgeist muss man besitzen wenn man diese Software benutzt oder du bezahlst die Jungs f?rs Coden. Ausserdem gibt es eine sch?ne Suchfunktion hier im Forum, ich hab einfach stylesheet eingegeben und habe super viel gefunden :bounce:

Bis denne

Milan

Link to comment
Share on other sites

Das bringt uns auch net weiter, ich sehe es.

Ich mach das jetzt so:

Lade mir ein fertiges Template von den Jungs hier runter, wo sowas schon realisiert ist und schaue mir die Datei aus dem Thread an.

Bestimmt kann man das kopieren :i:

Ich bin den ganzen Tag vor dem Comp kriegen wir schon hin.

Hilf mir dabei, hast du ICQ oder MSN???

Wir schreiben in den Quellcode taken from Template BlaBlaBla, dann gibts kein Stress.

Nimm aber das Original XT-Commerce Template und nicht diese komischen anderen, die wollen bestimmt Geld sehen ;DDD Willkommen bei Opensource alles Gratis ;D

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin zu bl?d dazu, PHP kann ich garnicht Mzanier was muss ich alles ver?ndern damit ich das so hinkriege das die Kategorie oben bleibt als Image und ein men? runterklappt mit den Subkategorien. Kannst du mir sagen was ich da alles ver?ndern muss und wo. Oder hast du oder jemand sowas ?hnliches schon geproggt, die Gifs kommen nat?rlich von mir falls das jemand hat (den Code).

Habe dich angefunkt, hab auf dich die ganze zeit gewartet.

Egal heute wird das glaube ich nix, morgen wenn ich im b?ro bin, funke ich dich an.

Oder wann hast du Zeit?

meine Email bei Hotmeil ist irgendwas mit bill, hab irgendwas eingegeben, da ich kein Konto da hab.

Gruss

Milan

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...