quinti Posted January 10, 2014 Report Share Posted January 10, 2014 Hallo ich versuche 4.1 auf einem 1und1 Server mit php 5.4 zu installieren. Bekomme allerdings die ioncube installation nicht hin. Weder manuell noch per script. Der loader wizard gibt die Fehlermeldung im Anhang. Da steht das ich die falsche Version hochgeladen hab, richtig? Installiert habe die Dateien von der ioncube Download Seite aus der Zeile Linux(x86) aus der ZIP Datei ioncube_loaders_lin_x86.zip, das müsste doch richtig sein oder? danke für die Hilfe im voraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 11, 2014 Report Share Posted January 11, 2014 https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917654 Link to comment Share on other sites More sharing options...
quinti Posted January 11, 2014 Author Report Share Posted January 11, 2014 genau so gemacht, trotzdem Fehler. Der 1und1 Service hat gerade reingeschaut und sagt an der Installation und den inis ist nichts falsch. Am Montag schaut die Fachabteilung von 1und1 drüber. Ich berichte dann hier, stay tuned;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 11, 2014 Report Share Posted January 11, 2014 genau so gemacht, trotzdem Fehler. Der 1und1 Service hat gerade reingeschaut und sagt an der Installation und den inis ist nichts falsch. Am Montag schaut die Fachabteilung von 1und1 drüber. Ich berichte dann hier, stay tuned;) Habe die Tage ähnliches bei 1und1 erlebt, nachdem die Fachabteilung reingeschaut hat ging es dann wunderlicher weise... Glaub die haben da was an ihren servern verstellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
quinti Posted January 11, 2014 Author Report Share Posted January 11, 2014 Bei mir gehts seit heute mittag auch, obwohl die Fachabteilung erst am Montag reinschauen wollte, entweder Selbstheilung des Systems oder Super Service von 1und1... übrigens, das Migrationstool von 3.04 auf 4.1 brauch auch die php.ini im Verzeichnis /xtMigaration !!! Ohne die php.ini gibts nur eine weisse Seite im Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.