Stephan Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 :wall: Hallo ! Leider bin ich ein absoluter Neuling im Shopsystem 'xt - commerce'. Ich arbeite mit Windows 2000 , PHP , MySQL und Apache. Ein Umstieg auf Linux ist geplant. Um den Shop zu installieren habe ich 'http://localhost/.. /xtc_installer/index.php' aufgerufen. In der 1. Seite habe ich die Sprache ausgew?hlt. Im Bereich Step 1 bekomme ich folgende Fehlermeldung ----------------------------------------- Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in e:\htdocs\shop2\xtcommerce\xtc_installer\install_step1.php on line 20 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in e:\htdocs\shop2\xtcommerce\xtc_installer\install_step1.php on line 20 _______________________________ Au?erdem habe ich den Eindruck das die Platzhalter des Templat nicht richtig belegt werden. Wer kann mit einer Info helfen ? Gibt es eine Beschreibung der Installation ? m.f.G. Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in e:\htdocs\shop2\xtcommerce\xtc_installer\install_step1.php on line 20 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in e:\htdocs\shop2\xtcommerce\xtc_installer\install_step1.php on line 20 die sprache wird in der session gespeichert, wenn diese nicht ?bergeben wird, dann hast du probleme mit deinem apache/php. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 Hol Dir die aktuellste Version des WAMPs von www.apachefriends.org, dann sollte auch die Installation ohne Probleme funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.