Florentine Posted January 14, 2014 Report Share Posted January 14, 2014 Hallo Ich habe folgendes Problem. Im Template kann ich Variablen abfragen. In der product.html stehen z.B. {$date_available} zur Verfügung. Im product_listing würde ich auch gerne das Erscheinungsdatum anzeigen lassen. Im product_listing steht diese Variable aber nicht zur Verfügung. Über {debug} sehe ich nur {$product_listing} und das Erscheinungstermin steht rechts bei den Werten. Gibt es eine Möglichkeit den Erscheinungstermin auch im product_listing anzuzeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Das kannst du mit einem kleinen Plugin machen. Am richtigen hookpoint (Glaube das ist der hire: products_list:getProductListing_bottom) die smarty template ausgabe mit der richtigen Variable erweitern. LG Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentine Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Leider kann ich mit dieser Antwort nicht allzu viel anfangen. Ich hab keine Ahnung wie das gemacht wird und genau gemeint ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted January 27, 2014 Report Share Posted January 27, 2014 Sorry hab mich etwas verlesen. Versuche es mal mit {$module_data.date_available} Du musst dann noch die Ausgabe formatieren. LG Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.