Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JTL-Wawi Anbindung


jarek1980

Recommended Posts

Ist in Zukunft eine Anbindung an JTL Wawi geplant? Ich frage deshalb, da es bei uns schon seid längerem in Benutzung ist.

LG Jarek

ist geplant, wir warten aber seit knapp einem Jahr auf die veröffentlichung der neuen Schnittstellendokumentation von JTL, da mit den bisherigen Connectoren leider keine vernünftige Anbindung Möglich ist (mehrsprachigkeit etc pp).

Link to comment
Share on other sites

Aus Forenbeträgen ist mir bekannt, daß JTL lediglich Connectoren für GPL -Shopsysteme entwickelt/aktualisiert und akzeptiert.

Connectoren-Entwicklungen bezüglich OSCommerce, XT:Commerce 3, Zen Cart, Gambio, xtcModified, Magento, Oxid, Shopware werden von JTL unterstützt.

Es überrascht nicht sonderlich wenn nur stark verzögert Informationen von JTL kommen.

Link to comment
Share on other sites

Aus Forenbeträgen ist mir bekannt, daß JTL lediglich Connectoren für GPL -Shopsysteme entwickelt/aktualisiert und akzeptiert.

Connectoren-Entwicklungen bezüglich OSCommerce, XT:Commerce 3, Zen Cart, Gambio, xtcModified, Magento, Oxid, Shopware werden von JTL unterstützt.

Es überrascht nicht sonderlich wenn nur stark verzögert Informationen von JTL kommen.

das hat nichts mit der lizenz zu tun.

die aktuelle connector funktion von JTL ist für nicht JTL shops funktionell begrenzt (keine mehrsprachigkeit und vieles mehr), dies trifft auch auf xtc 3 etc pp connectoren zu.

jtl arbeitet da aber seit einiger zeit an einer connector schnittstelle damit auch andere hersteller vernünftige connectoren entwickeln können.

laut jtl gibt es hierzu weitere informationen vorraussichtlich ende Q1 2014.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 year later...

so einen Connector gibt es bereits. Wir arbeiten seit drei Jahre völlig Fehlerfrei in unserem Shop www.dogtra-shop.de

 

( da die Admins meine Betrag gelöscht haben, noch mal ohne Link zum Anbieter des JTL Connectors) 

Das ist uns bekannt, das sind jedoch die alten Connectoren die funktionell begrenzt sind, und nicht auf Basis der neuen JTL Connector Schnittstelle die es erst seit einigem Monaten gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Ich habe via Google einen Anbieter für einen xt: 4 <-> JTL Connector gefunden, welcher aber nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Wird es von xt:commerce direkt eine Schnittstelle geben? Gibt es zuverlässige Alternativen von Drittanbietern?

 

Viele Grüße

Björn

Link to comment
Share on other sites

Interessenten wäre scheinbar genug vorhanden, aber beim xt: 4 <-> JTL Connector verdient man zu wenig. Die hauseigene WW (Büroware) ist für kleine Händler kaum finanzierbar.

Ich suche schon länger eine " Alternative vom Drittanbieter", leider umsonst.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 6/29/2016 at 8:49 AM, alfredooo said:

Die hauseigene WW (Büroware) ist für kleine Händler kaum finanzierbar.

"The way to go" ist mit xt:Office anfangen und das zu gegebener Zeit auf Büroware upgraden.

Alternativ wären wir in der Lage dir jedes ERP deiner Wahl anzubinden, preislich wäre das in etwa identisch zu einem (kleinen) Büroware-Setup.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...