Jump to content
xt:Commerce Community Forum
jarek1980

JTL-Wawi Anbindung

Recommended Posts

Ist in Zukunft eine Anbindung an JTL Wawi geplant? Ich frage deshalb, da es bei uns schon seid längerem in Benutzung ist.

LG Jarek

ist geplant, wir warten aber seit knapp einem Jahr auf die veröffentlichung der neuen Schnittstellendokumentation von JTL, da mit den bisherigen Connectoren leider keine vernünftige Anbindung Möglich ist (mehrsprachigkeit etc pp).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus Forenbeträgen ist mir bekannt, daß JTL lediglich Connectoren für GPL -Shopsysteme entwickelt/aktualisiert und akzeptiert.

Connectoren-Entwicklungen bezüglich OSCommerce, XT:Commerce 3, Zen Cart, Gambio, xtcModified, Magento, Oxid, Shopware werden von JTL unterstützt.

Es überrascht nicht sonderlich wenn nur stark verzögert Informationen von JTL kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus Forenbeträgen ist mir bekannt, daß JTL lediglich Connectoren für GPL -Shopsysteme entwickelt/aktualisiert und akzeptiert.

Connectoren-Entwicklungen bezüglich OSCommerce, XT:Commerce 3, Zen Cart, Gambio, xtcModified, Magento, Oxid, Shopware werden von JTL unterstützt.

Es überrascht nicht sonderlich wenn nur stark verzögert Informationen von JTL kommen.

das hat nichts mit der lizenz zu tun.

die aktuelle connector funktion von JTL ist für nicht JTL shops funktionell begrenzt (keine mehrsprachigkeit und vieles mehr), dies trifft auch auf xtc 3 etc pp connectoren zu.

jtl arbeitet da aber seit einiger zeit an einer connector schnittstelle damit auch andere hersteller vernünftige connectoren entwickeln können.

laut jtl gibt es hierzu weitere informationen vorraussichtlich ende Q1 2014.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die kommen leider nicht in die Gänge.

Wir warten seit 9 Monaten auf die Dokumentation der neuen Connector Schnittstelle damit WIR den xt:Commerce Connector für die JTL-Wawi Entwickeln können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so einen Connector gibt es bereits. Wir arbeiten seit drei Jahre völlig Fehlerfrei in unserem Shop www.dogtra-shop.de

 

( da die Admins meine Betrag gelöscht haben, noch mal ohne Link zum Anbieter des JTL Connectors) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

so einen Connector gibt es bereits. Wir arbeiten seit drei Jahre völlig Fehlerfrei in unserem Shop www.dogtra-shop.de

 

( da die Admins meine Betrag gelöscht haben, noch mal ohne Link zum Anbieter des JTL Connectors) 

Das ist uns bekannt, das sind jedoch die alten Connectoren die funktionell begrenzt sind, und nicht auf Basis der neuen JTL Connector Schnittstelle die es erst seit einigem Monaten gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe via Google einen Anbieter für einen xt: 4 <-> JTL Connector gefunden, welcher aber nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Wird es von xt:commerce direkt eine Schnittstelle geben? Gibt es zuverlässige Alternativen von Drittanbietern?

 

Viele Grüße

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessenten wäre scheinbar genug vorhanden, aber beim xt: 4 <-> JTL Connector verdient man zu wenig. Die hauseigene WW (Büroware) ist für kleine Händler kaum finanzierbar.

Ich suche schon länger eine " Alternative vom Drittanbieter", leider umsonst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 6/29/2016 at 8:49 AM, alfredooo said:

Die hauseigene WW (Büroware) ist für kleine Händler kaum finanzierbar.

"The way to go" ist mit xt:Office anfangen und das zu gegebener Zeit auf Büroware upgraden.

Alternativ wären wir in der Lage dir jedes ERP deiner Wahl anzubinden, preislich wäre das in etwa identisch zu einem (kleinen) Büroware-Setup.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...