Jump to content
xt:Commerce Community Forum

product_listing darstellung fehlerhaft


derfuchs

Recommended Posts

hallo ....

ich habe in meinem webshop bei der product listing den warenkorb hinzugefügt,das der kd. über die übersicht direkt die waren in den warenkorb legen kann. dadurch wurde natürlich die darstellung jedes artikels verändert. und ich habe bei 4 zeiligen prod. beschreibungen jetzt unter dem artikel in der nächsten zeile keine darstellung. also quasi einen zeilenumbruch.

ich müsste also entweder die das feld / box in der das produkt angezeigt wird erweitern oder die abstände der auflistung vergrössern.

ich weiss nur nicht was ich wo eintragen muss da ich kein webdesigner oder program. bin.

ich denk mal das es dann dynamisch angezeigt werden sollte oder irgendwie auf 100%.

ich habe bei einigen die beschreibung gekürz, danach war die kompl. ansicht wieder ohne lücken.

vielen dank für eure hilde.

hier mal der link, damit ihr euch das ansehn könnt

http://candy2go.de/de/schokoriegel.html

Link to comment
Share on other sites

Hallo, solche Änderungen werden in der "stylesheet.css" gemacht, die findest Du in "Templates > Dein Template > css

Wenn Du Firefox als Browser benutzt kannst Du "FireBug" installieren.

Da siehst Du in welcher Zeile in der *.css die Änderungen gemacht werden müssen.

z.B. min-height: 60px;

(Damit kannst Du auch Temporäre Änderungen im Browser machen/sehen...)

Grüße

Sowas wie Firebug gibt es auch für andere Browser

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich würde gern die grösse der einzelnen boxen ändern denn wenn sie die grösse einer box ändert. wenn ich z.b. ein sonderpreis eingebe ist die normgrösse verändert und das prdukt was eigenlich unter dem ermässigten produkt steht ist leer...

hier ein beispiel

http://candy2go.de/de/categorie.html?page=categorie&cat=5&sorting=price

sollte es nicht angezeigt werden einfach die sortierung nach preis. dann erscheint das produkt mitten drin. dann sieht man was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...