Kultklamotte Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Hallo alle Miteinander, nachdem ich vor mehr als einem Jahr als kompletter Laie begonnen hatte, eine XT 4.0.15 Version aufzusetzen bin ich nun bei alles komplett auf 4.1 umzustellen und Grundlegend aufzubauen. Ich komm soweit auch super klar, es lief auch alles ohne Probleme, selbst mit Mod_Rewrite bei 1und1. Gestern habe ich nun den neuen Banktransfer Plugin in das System integriert. Seitdem bekomme ich bei allen Unterseiten Error 500. Zu sehen: http://test.kultklamotten.de Meine htaccess: # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php AddType x-mapp-php6 .php AddHandler x-mapp-php6 .php[/PHP] Mit dieser ging vorher soweit alles, auch mit Mod_rewrite on. Nun habe ich wieder das Problem, welches sich damals, warum auch immer gelöst hatte. ioncube verwende ich V 5.4... Hat jemand ne Idee, warum diesmal nun wieder das Problem ist? Bis gestern, wo ich den banktransfer Plugin geupdatet hatte ging ja alles. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt? Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.