Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Slogan


Recommended Posts

Wo genau wird der "Shop Slogan" im Front End angezeigt und in wiefern beeinflusst er die Suche bei google?

Ich habe da im Moment zwei Wörter drin stehen, die ich auf meiner Startseite überhaupt nciht wiederfinde. Auch im Seitenquelltext nicht.

Kann mir bitte jemand genau erklären, was es mit dem Shop Slogan auf sich hat?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo,

möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. In allen index.html-Dateien ist bei mir der Eintrag {$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM} vorhanden. Die Anzeige des im Backend eingegebenen Slogans vermisse ich jedoch auf allen Seiten.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

chrsipeg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. In allen index.html-Dateien ist bei mir der Eintrag {$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM} vorhanden. Die Anzeige des im Backend eingegebenen Slogans vermisse ich jedoch auf allen Seiten.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

chrsipeg

Hallo, ich möchte mich nochmal melden, da ich noch immer keine Lösung dieses Problems habe.

Der Eintrag in der index.html lautet:

<div id="slogan">{$smarty.const._STORE_STORE_CLAIM}</div>

Warum wird dann der im Backend eingegebene Slogan nicht angezeigt??

vielen Dank und viele Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...