eventshop Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Index Seite von Deutsch auf Englisch umschalte, werde ich ich auf die 404 weitergeleitet, d.h. veyton findet die Index Seite in Englisch nicht = /en/index Die deutsche Seite /de/index findet er wiederum. Woran kann das liegen und wo könnte man das in der Datenbank einstellen? Vielen Dank! Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 ist bereits gepatcht: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=122&nav=0,3,22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 ja, der Patch ist auch schon drin. OK, prinzipiell funktioniert auch alles ABER das Plugin SEO History von BUI Hinsche erzeugt hier einen Fehler. Ohne Plugin funktioniert es mit aktiviertem Plugin wird der 404 Fehler erzeugt. BUI meint, dass in einem frisch aufgesetzten Shop dieses nicht vorkommt, also ist man man wieder etwas ratlos woran das jetzt liegen könnte. Die Restlichen links im Shop funktionieren und können auch von EN in DE und andersherum übersetzt werden aber beim Umschlaten auf der Startseite hackt´s. Kann man die Adressen de/index oder en/index irgenwo manuell nacharbeiten da meiner meinung nach die en/index nicht gefunden wird und auch nicht existiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 SEO History von BUI Hinsche erzeugt hier einen Fehler. Auch schon festgestellt, frag mich jetzt aber nicht wie ich das gelöst habe. weiß ich nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Auch schon festgestellt, frag mich jetzt aber nicht wie ich das gelöst habe. weiß ich nicht mehr... Plugin gelöscht (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 Hat sich wohl erledigt, in der XT_SEO_url Datenbank war noch ein Eintrag mit index EN welche ich aus einer Datenbank von mitder Version 14 eingespielt habe. Das schein wohl der Fehler gewesen zu sein. Danke trotzdem für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Plugin gelöscht (: ne, das hier wars: Hat sich wohl erledigt, in der XT_SEO_url Datenbank war noch ein Eintrag mit index EN welche ich aus einer Datenbank von mitder Version 14 eingespielt habe. Das schein wohl der Fehler gewesen zu sein. Danke trotzdem für die Hilfe! jetzt wo ich es lese, die Einträge für page=index in der seo-url ware es... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted January 21, 2014 Author Report Share Posted January 21, 2014 das ist ein gefummel, mensch mensch ... Beschäftige mich auch gerade mit den Plugins SEO History und SEO Processing ... warum ist das nicht in Veyton integriert sonderm muss man dazu kaufen? ... Das ist echt praktisch und sollte eigentlich zur standard Installation gehören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.