Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Index fehler beim Sprachwechsel


eventshop

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf der Index Seite von Deutsch auf Englisch umschalte, werde ich ich auf die 404 weitergeleitet, d.h. veyton findet die Index Seite in Englisch nicht = /en/index

Die deutsche Seite /de/index findet er wiederum.

Woran kann das liegen und wo könnte man das in der Datenbank einstellen?

Vielen Dank!

Johannes

Link to comment
Share on other sites

ja, der Patch ist auch schon drin.

OK, prinzipiell funktioniert auch alles ABER das Plugin SEO History von BUI Hinsche erzeugt hier einen Fehler. Ohne Plugin funktioniert es mit aktiviertem Plugin wird der 404 Fehler erzeugt.

BUI meint, dass in einem frisch aufgesetzten Shop dieses nicht vorkommt, also ist man man wieder etwas ratlos woran das jetzt liegen könnte.

Die Restlichen links im Shop funktionieren und können auch von EN in DE und andersherum übersetzt werden aber beim Umschlaten auf der Startseite hackt´s.

Kann man die Adressen de/index oder en/index irgenwo manuell nacharbeiten da meiner meinung nach die en/index nicht gefunden wird und auch nicht existiert.

Link to comment
Share on other sites

Plugin gelöscht (:

ne, das hier wars:

Hat sich wohl erledigt, in der XT_SEO_url Datenbank war noch ein Eintrag mit index EN welche ich aus einer Datenbank von mitder Version 14 eingespielt habe. Das schein wohl der Fehler gewesen zu sein.

Danke trotzdem für die Hilfe!

jetzt wo ich es lese, die Einträge für page=index in der seo-url ware es...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...