spirit77 Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Halo ich habe die Ultimate Version und möchte für meine verschiedenen Mandanten Kundengruppen anlegen. Habe ich auch versucht, meldet sich aber ein Kunde an landet dieser trotzdem automatisch in der Kundengruppe "Gast", obwohl ich diese nicht für den Mandanten freigegeben habe. Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht oder was übersehen, aber wie kann man es realisieren, dass bei einem Mandanten Kunden bei der Registrierung automatisch in der Kundengruppe landen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Du musst in der jeweiligen Mandatenkonfig festlegen welche Kundengruppe für diesen Shop die Gastkundengruppe ist und welche die für Neukunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted January 23, 2014 Author Report Share Posted January 23, 2014 Danke Matthias, manchmal ist es auch zu einfach. Habe die Funktion einfach übersehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.